Magazin
Neuigkeiten

Doppelspitze im Imprint Management

Doppelspitze im Imprint Management

Bekanntgabe eines zweiten CEO

Mit großer Freude geben wir die Ernennung unseres neuen CEO, Dr. David Psomiadis, bekannt, der unseren derzeitigen CEO, Dr. Bernd Bodiselitsch, in der Geschäftsleitung des Unternehmens unterstützt. David Psomiadis war in den letzten 10 Jahren ein integraler Bestandteil unseres Unternehmens und hat in dieser Zeit wesentlich zu unserem Wachstum und Erfolg beigetragen.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Wissen über das Unternehmen ist David bestens gerüstet, um uns in eine neue Ära des Wachstums und der Innovation zu führen. Seine Leidenschaft für unsere Branche, sein Einsatz für unsere Kunden und sein Engagement für unsere Werte und Prinzipien machen ihn zur idealen Person für diese Aufgabe.

Wir sind davon überzeugt, dass uns die Partnerschaft zwischen Bernd und David eine Fülle an Expertise und Wissen ins Unternehmen bringt und uns helfen wird, in den kommenden Jahren noch erfolgreicher zu sein.


Meet us in Heraklion, Crete at the 6th International Yale Symposium

mprint Analysics is invited to talk about: 'Safeguarding the gold: Balancing Responsible Sourcing, Fraud Prevention, and Compliance with EU Green Regulations in Olive Oil Production'

Neuigkeiten • Nov 11, 2024

Wir stellen ein!

Imprint Analytics sucht eine/n Leiter/in Qualitätsmanagement im Umfang von 15 Wochenstunden. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie vielleicht bald schon Teil unseres erfolgreichen Teams.

Success Story - Bohemia Sekt

BOHEMIA SEKT s.r.o. und Imprint Analytics GmbH arbeiten zusammen, um Authentizität und Qualität bei der Sektherstellung zu gewährleisten

Success Story - Lidl Österreich

Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten

Neuigkeiten • May 02, 2024

Mini Girls Day 2024

Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...

Neuigkeiten • Apr 05, 2024

Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture

Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!

Imprint Analytics