Magazin
Neuigkeiten

Doppelspitze im Imprint Management

Doppelspitze im Imprint Management

Bekanntgabe eines zweiten CEO

Mit großer Freude geben wir die Ernennung unseres neuen CEO, Dr. David Psomiadis, bekannt, der unseren derzeitigen CEO, Dr. Bernd Bodiselitsch, in der Geschäftsleitung des Unternehmens unterstützt. David Psomiadis war in den letzten 10 Jahren ein integraler Bestandteil unseres Unternehmens und hat in dieser Zeit wesentlich zu unserem Wachstum und Erfolg beigetragen.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Wissen über das Unternehmen ist David bestens gerüstet, um uns in eine neue Ära des Wachstums und der Innovation zu führen. Seine Leidenschaft für unsere Branche, sein Einsatz für unsere Kunden und sein Engagement für unsere Werte und Prinzipien machen ihn zur idealen Person für diese Aufgabe.

Wir sind davon überzeugt, dass uns die Partnerschaft zwischen Bernd und David eine Fülle an Expertise und Wissen ins Unternehmen bringt und uns helfen wird, in den kommenden Jahren noch erfolgreicher zu sein.


Neuigkeiten • Jun 27, 2023

Imprint Team walking ...

Unser Team war beim Walking-Bewerb des 10. Burgenländischen Frauenlauf in Lutzmannsburg am vergangenen Sonntag dabei!

Neuigkeiten • May 03, 2023

Laborfeeling für die Jüngsten

Mit einem Stand am Mini Girls Day

Neuigkeiten • Mar 24, 2023

SchülerInnen im Labor

Mithilfe im Labor - Lebensmittelbetrug verstehen und bekämpfen

Infos zum Imprint-Ansatz beim Herkunftsnachweis

Beantworten Sie Fragen effektiv und effizient mit der richtigen Methode. Zur Überprüfung der geografischen Herkunft wird der Isotopen-Fingerabdruck Ihres Produkts oder Materials durch Isotopenanalyse bestimmt.

Vanilla – mangelnde Qualität ist ein ständiges Problem

Weniger als 1 % des weltweit beliebtesten Aromas stammt aus authentischer Quelle - der Vanilleorchidee. Zwar ist der Preis nach einem rasanten Anstieg in den letzten Jahren zuletzt wieder gesunken, doch der Druck auf den Markt ist konstant hoch.

Kommentar • Dec 01, 2022

Es geht um Lebensmittelsicherheit

In den Supermärkten wird der Verbraucher mit einem regelrechten Dschungel von Gütesiegeln und Qualitätsversprechen konfrontiert.

Imprint Analytics