Magazin
Neuigkeiten / May 03, 2023

Laborfeeling für die Jüngsten

DI (FH) Ida Waller
DI (FH) Ida Waller
Quality and Operations Manager
Laborfeeling für die Jüngsten

Mit einem Stand am Mini Girls Day

Beim Mini Girls Day, einem Projekt der burgenländischen Mädchenberatung MonA-Net, konnten Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren an verschiedenen Stationen im Bereich Technik und Naturwissenschaften selbst experimentieren und so neue Berufe und Ausbildungswege kennenlernen. Imprint war am 03.05.2023 in Pinkafeld mit einem Stand dabei. Die Mädchen konnten Handgriffe aus dem Labor selbst ausprobieren und unterhielten sich ganz engagiert zum Thema Lebensmittelbetrug.

1/3

Neuigkeiten • Jul 22, 2024

Wir stellen ein!

Imprint Analytics sucht eine/n LaborassistentIn. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie vielleicht bald schon Teil unseres erfolgreichen Teams.

Success Story - Bohemia Sekt

BOHEMIA SEKT s.r.o. und Imprint Analytics GmbH arbeiten zusammen, um Authentizität und Qualität bei der Sektherstellung zu gewährleisten

Success Story - Lidl Österreich

Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten

Neuigkeiten • May 02, 2024

Mini Girls Day 2024

Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...

Neuigkeiten • Apr 05, 2024

Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture

Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!

Imprint Analytics