Mit einem Stand am Mini Girls Day
Beim Mini Girls Day, einem Projekt der burgenländischen Mädchenberatung MonA-Net, konnten Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren an verschiedenen Stationen im Bereich Technik und Naturwissenschaften selbst experimentieren und so neue Berufe und Ausbildungswege kennenlernen. Imprint war am 03.05.2023 in Pinkafeld mit einem Stand dabei. Die Mädchen konnten Handgriffe aus dem Labor selbst ausprobieren und unterhielten sich ganz engagiert zum Thema Lebensmittelbetrug.
Wir stellen ein!
Imprint Analytics sucht eine/n LaborassistentIn. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie vielleicht bald schon Teil unseres erfolgreichen Teams.
Success Story - Bohemia Sekt
BOHEMIA SEKT s.r.o. und Imprint Analytics GmbH arbeiten zusammen, um Authentizität und Qualität bei der Sektherstellung zu gewährleisten
Success Story - Lidl Österreich
Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten
Mini Girls Day 2024
Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...
Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture
Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!