Magazin
Neuigkeiten / May 03, 2023

Laborfeeling für die Jüngsten

DI (FH) Ida Waller
DI (FH) Ida Waller
Quality and Operations Manager
Laborfeeling für die Jüngsten

Mit einem Stand am Mini Girls Day

Beim Mini Girls Day, einem Projekt der burgenländischen Mädchenberatung MonA-Net, konnten Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren an verschiedenen Stationen im Bereich Technik und Naturwissenschaften selbst experimentieren und so neue Berufe und Ausbildungswege kennenlernen. Imprint war am 03.05.2023 in Pinkafeld mit einem Stand dabei. Die Mädchen konnten Handgriffe aus dem Labor selbst ausprobieren und unterhielten sich ganz engagiert zum Thema Lebensmittelbetrug.

1/3

Neuigkeiten • Jun 04, 2024

Podiumsdiskussion von und mit Imprint Analytics

Entlarvung von Lebensmittelbetrug - Eine Podiumsdiskussion über Aufdeckung, Prävention und Durchsetzung

Success Story - Lidl Österreich

Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten

Neuigkeiten • May 02, 2024

Mini Girls Day 2024

Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...

Neuigkeiten • Apr 05, 2024

Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture

Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!

Food Fraud Records 2023

Lösungen zur Lebensmittelauthentifizierung als Instrument zur Risikominderung bei Lebensmittelbetrug

Feature • Oct 16, 2023

Food Safety Briefing mit David Psomiadis noch on demand verfügbar

Inmitten einer wachsenden Flut von Lebensmittelbetrug wird das Streben nach Authentizität und Transparenz wichtiger denn je. Während die Lebensmittelunternehmen sich zwischen neuen Vorschriften zu Nachhaltigkeit, ESG und verantwortungsvoller Beschaffung zurechtfinden müssen, steigen die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher. Lasst uns die Geheimnisse auf unseren Tellern lüften und eine Kultur des authentischen Essens kultivieren.

Imprint Analytics