IFS-Standard

IFS Food kommt dort zum Einsatz, wo Produkte "verarbeitet" werden, oder wo bei der Erstverpackung die Gefahr einer Kontamination des Produktes besteht. Der Standard ist wichtig für alle Hersteller von Lebensmitteln, insbesondere für die Hersteller von Eigenmarken, da viele Anforderungen die Einhaltung von Kundenspezifikationen prüfen.

FSSC 22000

FSSC 22000 enthält ein vollständiges Zertifizierungssystem für Managementsysteme für Lebensmittelsicherheit

BRC-Standard

Der Globale Standard für Lebensmittelsicherheit wurde entwickelt, um die Sicherheits-, Qualitäts- und Betriebskriterien zu spezifizieren, die in einem Lebensmittelherstellungsbetrieb vorhanden sein müssen, um die Verpflichtungen im Hinblick auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und den Schutz der Verbraucher zu erfüllen.

GFSI-Standard

The Global Food Safety Initiative (GFSI)

Kann´s losgehen?

Testen muss nicht kompliziert sein. Wir sind für Sie da!

Mit uns kommen Sie auf dem einfachsten Weg zu den besten Ergebnissen!

Buchen sie ein kostenloses Beratungsgespräch

Mailen Sie uns

service@imprint-analytics.at

Rufen Sie uns an

+43 2618 20480

Kann´s losgehen?
Imprint Analytics