
Unser Team war beim Walking-Bewerb des 10. Burgenländischen Frauenlauf in Lutzmannsburg am vergangenen Sonntag dabei!
Der Lauf wurde vom Frauenreferat Burgenland, Antidiskriminierung und Gleichbehandlung organisiert und stand dieses Jahr ganz im Zeichen von #Nachhaltigkeit und #Umweltschutz.
Neben den positiven gesundheitlichen Effekten zählte vor allem der Spaß und die Freude am Mitmachen, an der gemeinsamen Bewegung und an der gegenseitigen Motivation.
Das bringt gute Energie und machte den Sonntag zu einem ganz besonderen Tag!
Wir gratulieren unseren motivierten Walkerinnen - Well done sunshines!
#besureofyourgoods
Disclaimer: Aus Gründen des fairen Wettbewerbs hat unser Team anderen Teilnehmern erlaubt, die Ziellinie vor ihnen zu überqueren. :-)
Success Story - Bohemia Sekt
BOHEMIA SEKT s.r.o. und Imprint Analytics GmbH arbeiten zusammen, um Authentizität und Qualität bei der Sektherstellung zu gewährleisten
Success Story - Lidl Österreich
Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten
Mini Girls Day 2024
Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...
Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture
Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!
Food Fraud Records 2023
Lösungen zur Lebensmittelauthentifizierung als Instrument zur Risikominderung bei Lebensmittelbetrug
Food Safety Briefing mit David Psomiadis noch on demand verfügbar
Inmitten einer wachsenden Flut von Lebensmittelbetrug wird das Streben nach Authentizität und Transparenz wichtiger denn je. Während die Lebensmittelunternehmen sich zwischen neuen Vorschriften zu Nachhaltigkeit, ESG und verantwortungsvoller Beschaffung zurechtfinden müssen, steigen die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher. Lasst uns die Geheimnisse auf unseren Tellern lüften und eine Kultur des authentischen Essens kultivieren.