Neue Partnerschaft mit Oritain
Imprint Analytics schließt sich dem Labornetzwerk von Oritain an und stärkt die Expertise in Authentizitäts- und Herkunftsanalysen
Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...
Beim Mini Girls Day, einer gemeinsamen Initiative von Land Burgenland und der burgenländischen Mädchenberatung MonA-Net, konnten Mädchen der 3. und 4 Klasse Volksschule an verschiedenen Stationen im Bereich Technik und Naturwissenschaften selbst experimentieren und so neue Berufe und Ausbildungswege kennenlernen.
Der Stand von Imprint Analytics in bei der Veranstaltung an der FH Burgenland in Eisenstadt erfuhr ausgesprochen regen Zulauf! Auch eine Woche später in Pinkafeld scharte sich alles um den einladenden, mit bunten und bewegten Materialien angerichteten Tisch. Die Mädchen konnten spielerisch zum Thema Lebensmittelbetrug informiert werden und praktische Erfahrungen mit verschiedenen Laborutensilien machen.
Erlebnisse, die Kinder direkt, haptisch und unmittelbar mit Wissenschaft und Technik in Kontakt bringen, sind von unschätzbarem Wert. Sie können nicht nur helfen, die natürliche Neugierde dieser jungen Köpfe zu bewahren, sondern vielleicht auch der entscheidende Funke für ihre zukünftige Leidenschaft und Karriere sein.
Imprint Analytics schließt sich dem Labornetzwerk von Oritain an und stärkt die Expertise in Authentizitäts- und Herkunftsanalysen
Food authentication solutions as a tool in the food fraud risk mitigation plan
BOHEMIA SEKT s.r.o. und Imprint Analytics GmbH arbeiten zusammen, um Authentizität und Qualität bei der Sektherstellung zu gewährleisten
Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten
Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!
Lösungen zur Lebensmittelauthentifizierung als Instrument zur Risikominderung bei Lebensmittelbetrug