Inmitten einer wachsenden Flut von Lebensmittelbetrug wird das Streben nach Authentizität und Transparenz wichtiger denn je. Während die Lebensmittelunternehmen sich zwischen neuen Vorschriften zu Nachhaltigkeit, ESG und verantwortungsvoller Beschaffung zurechtfinden müssen, steigen die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher. Lasst uns die Geheimnisse auf unseren Tellern lüften und eine Kultur des authentischen Essens kultivieren.
Lebensmittelbetrug stellt ein Risiko für die Gesundheit der Verbraucher und die Integrität der Lieferkette dar. Die Einhaltung der Anforderungen des Food Safety Modernization Act (FSMA), der EU-Verordnung KOM/2022/71 und der EU-Verordnung über die Entwaldung (EUDR) erfordert den Nachweis von Unternehmensverantwortung.
Der Link zu diesem und vielen anderen interessanten Webinaren finden Sie hier.
Wir stellen ein!
Imprint Analytics sucht eine/n Senior laboratory technician. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie vielleicht bald schon Teil unseres erfolgreichen Teams.
Imprint Team walking ...
Unser Team war beim Walking-Bewerb des 10. Burgenländischen Frauenlauf in Lutzmannsburg am vergangenen Sonntag dabei!
Doppelspitze im Imprint Management
Bekanntgabe eines zweiten CEO
Laborfeeling für die Jüngsten
Mit einem Stand am Mini Girls Day
SchülerInnen im Labor
Mithilfe im Labor - Lebensmittelbetrug verstehen und bekämpfen
Infos zum Imprint-Ansatz beim Herkunftsnachweis
Beantworten Sie Fragen effektiv und effizient mit der richtigen Methode. Zur Überprüfung der geografischen Herkunft wird der Isotopen-Fingerabdruck Ihres Produkts oder Materials durch Isotopenanalyse bestimmt.