Magazin
Neuigkeiten / Mar 24, 2023

SchülerInnen im Labor

DI (FH) Ida Waller
DI (FH) Ida Waller
Quality and Operations Manager
SchülerInnen im Labor

Mithilfe im Labor - Lebensmittelbetrug verstehen und bekämpfen

Mit Freude durften wir wieder Gäste aus dem BG BRG BORG Oberpullendorf ‚Franz Liszt‘ bei uns zu einem Workshop begrüßen. Die Jugendlichen bekamen einen Crashkurs zu Lebensmittelbetrugsbekämpfung und analytischer Authentizitätsabsicherung und konnten dann selbst im Labor werkeln. Es ist immer wieder schön, wenn wir unsere Begeisterung mit der nächsten Generation teilen dürfen.

#besureofyourgoods

1/1

Neuigkeiten • Apr 08, 2024

Kundenumfrage

Zeit für Feedback!

Neuigkeiten • Apr 05, 2024

Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture

Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!

Food Fraud Records 2023

Lösungen zur Lebensmittelauthentifizierung als Instrument zur Risikominderung bei Lebensmittelbetrug

Feature • Oct 16, 2023

Food Safety Briefing mit David Psomiadis noch on demand verfügbar

Inmitten einer wachsenden Flut von Lebensmittelbetrug wird das Streben nach Authentizität und Transparenz wichtiger denn je. Während die Lebensmittelunternehmen sich zwischen neuen Vorschriften zu Nachhaltigkeit, ESG und verantwortungsvoller Beschaffung zurechtfinden müssen, steigen die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher. Lasst uns die Geheimnisse auf unseren Tellern lüften und eine Kultur des authentischen Essens kultivieren.

Neuigkeiten • Jun 27, 2023

Imprint Team walking ...

Unser Team war beim Walking-Bewerb des 10. Burgenländischen Frauenlauf in Lutzmannsburg am vergangenen Sonntag dabei!

Imprint Analytics