Feedback-Runde 2025
Was Ihr über uns zu sagen habt:
Am 4. April 2022 besuchte eine Gruppe von Schülern des Gymnasiums Oberpullendorf die Imprint Analytics.
Gestern bekam Imprint Analytics Besuch von einer Gruppe Schülerinnen vom Gymnasium Oberpullendorf.
Wir waren begeistert von der guten Stimmung und dem Scharfsinn, den die Maturantinnen mitbrachten.
Das Interesse an der Wissenschaft, deren Anwendung im Bereich der Lebensmittelbetrugsbekämpfung und an den eigentlichen Labortätigkeiten war groß.
Hier bei Imprint Analytics sehen wir unsere Arbeit auch als Auftrag, einem sozialen Zweck dienlich zu sein und es ist uns eine Freude, die Grundsätze, zu denen wir stehen sowie unsere ethischen Werte mit jungen Menschen zu teilen.
Was Ihr über uns zu sagen habt:
Food authentication solutions as a tool in the food fraud risk mitigation plan
BOHEMIA SEKT s.r.o. und Imprint Analytics GmbH arbeiten zusammen, um Authentizität und Qualität bei der Sektherstellung zu gewährleisten
Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten
Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...
Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!