Magazin
Neuigkeiten / Apr 05, 2022

Wissenschaft hautnah

Wissenschaft hautnah

Am 4. April 2022 besuchte eine Gruppe von Schülern des Gymnasiums Oberpullendorf die Imprint Analytics.

Gestern bekam Imprint Analytics Besuch von einer Gruppe Schülerinnen vom Gymnasium Oberpullendorf.

Wir waren begeistert von der guten Stimmung und dem Scharfsinn, den die Maturantinnen mitbrachten.

Das Interesse an der Wissenschaft, deren Anwendung im Bereich der Lebensmittelbetrugsbekämpfung und an den eigentlichen Labortätigkeiten war groß.

Hier bei Imprint Analytics sehen wir unsere Arbeit auch als Auftrag, einem sozialen Zweck dienlich zu sein und es ist uns eine Freude, die Grundsätze, zu denen wir stehen sowie unsere ethischen Werte mit jungen Menschen zu teilen.


Es war ein wunderbarer Tag! 


Neuigkeiten • Jun 04, 2024

Podiumsdiskussion von und mit Imprint Analytics

Entlarvung von Lebensmittelbetrug - Eine Podiumsdiskussion über Aufdeckung, Prävention und Durchsetzung

Success Story - Lidl Österreich

Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten

Neuigkeiten • May 02, 2024

Mini Girls Day 2024

Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...

Neuigkeiten • Apr 05, 2024

Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture

Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!

Food Fraud Records 2023

Lösungen zur Lebensmittelauthentifizierung als Instrument zur Risikominderung bei Lebensmittelbetrug

Feature • Oct 16, 2023

Food Safety Briefing mit David Psomiadis noch on demand verfügbar

Inmitten einer wachsenden Flut von Lebensmittelbetrug wird das Streben nach Authentizität und Transparenz wichtiger denn je. Während die Lebensmittelunternehmen sich zwischen neuen Vorschriften zu Nachhaltigkeit, ESG und verantwortungsvoller Beschaffung zurechtfinden müssen, steigen die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher. Lasst uns die Geheimnisse auf unseren Tellern lüften und eine Kultur des authentischen Essens kultivieren.

Imprint Analytics