Zeit für Feedback!
Geschätzte Kunden!
Um sicherzustellen, dass wir stets das Beste für Sie bieten, möchten wir Sie auch dieses Jahr wieder bitten, an unserer kurzen Kundenumfrage teilzunehmen. Ihre Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.
Hier gelangen Sie direkt zur Umfrage
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Ihr Imprint-Analytics-Team!
Mini Girls Day 2024
Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...
Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture
Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!
Food Fraud Records 2023
Lösungen zur Lebensmittelauthentifizierung als Instrument zur Risikominderung bei Lebensmittelbetrug
Food Safety Briefing mit David Psomiadis noch on demand verfügbar
Inmitten einer wachsenden Flut von Lebensmittelbetrug wird das Streben nach Authentizität und Transparenz wichtiger denn je. Während die Lebensmittelunternehmen sich zwischen neuen Vorschriften zu Nachhaltigkeit, ESG und verantwortungsvoller Beschaffung zurechtfinden müssen, steigen die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher. Lasst uns die Geheimnisse auf unseren Tellern lüften und eine Kultur des authentischen Essens kultivieren.
Imprint Team walking ...
Unser Team war beim Walking-Bewerb des 10. Burgenländischen Frauenlauf in Lutzmannsburg am vergangenen Sonntag dabei!
Doppelspitze im Imprint Management
Bekanntgabe eines zweiten CEO