Magazin
Neuigkeiten / Jun 04, 2024

Podiumsdiskussion von und mit Imprint Analytics

Podiumsdiskussion von und mit Imprint Analytics

Entlarvung von Lebensmittelbetrug - Eine Podiumsdiskussion über Aufdeckung, Prävention und Durchsetzung

In dieser fesselnden Podiumsdiskussion kommen Experten aus dem gesamten Spektrum der Lebensmittelbranche zusammen, um das vielschichtige Problem des Lebensmittelbetrugs anzugehen. Lebensmittelbetrug ist ein wachsendes Problem für Verbraucher, Aufsichtsbehörden und Unternehmen gleichermaßen und stellt ein erhebliches Risiko für die öffentliche Gesundheit, die wirtschaftliche Integrität und das Vertrauen in Marken dar.

Diese Unterhaltung mit David Psomiadis, CEO von Imprint Analytics, Raquel Medeiros, Leiterin der Abteilung Lebensmittelsicherheit - Chemische Verunreinigungen und Verpackungen, Nestle und Saskia van Ruth, Professorin für Integrität in der Lebensmittelversorgungskette, University College Dublin, moderiert von Professor Chris Elliott, zielt darauf ab, die aktuelle Landschaft des Lebensmittelbetrugs zu analysieren und innovative Strategien zur Aufdeckung, Prävention und Durchsetzung zu untersuchen. 

Die Podiumsdiskussion findet am ersten Tag der Veranstaltung, dem 10. September von 13:35 - 14:15 statt.

Sehen Sie sich die ganze Agenda hier an.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Veranstaltung zu treffen!


Success Story - Lidl Österreich

Lidl Österreich und Imprint Analytics GmbH kooperieren zur Sicherung der regionalen Produktion und zur Sicherstellung der Integrität in nationalen Lieferketten

Neuigkeiten • May 02, 2024

Mini Girls Day 2024

Unser Stand begeisterte junge Wissenschaftlerinnen ...

Neuigkeiten • Apr 05, 2024

Navigating the Landscape of Food Authenticity in Agriculture

Brandneuer Expertenartikel zum Thema Lebensmittelauthentizität!

Food Fraud Records 2023

Lösungen zur Lebensmittelauthentifizierung als Instrument zur Risikominderung bei Lebensmittelbetrug

Feature • Oct 16, 2023

Food Safety Briefing mit David Psomiadis noch on demand verfügbar

Inmitten einer wachsenden Flut von Lebensmittelbetrug wird das Streben nach Authentizität und Transparenz wichtiger denn je. Während die Lebensmittelunternehmen sich zwischen neuen Vorschriften zu Nachhaltigkeit, ESG und verantwortungsvoller Beschaffung zurechtfinden müssen, steigen die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher. Lasst uns die Geheimnisse auf unseren Tellern lüften und eine Kultur des authentischen Essens kultivieren.

Neuigkeiten • Jun 27, 2023

Imprint Team walking ...

Unser Team war beim Walking-Bewerb des 10. Burgenländischen Frauenlauf in Lutzmannsburg am vergangenen Sonntag dabei!

Imprint Analytics